Tuesday, July 06, 2010

Zahnweh...
...hatte ich eigentlich nicht, aber mein guter Zahnarzt, den ich seit 1992 oder so in Hannover besuche, hat gestern trotzdem ein groesseres Loch entdeckt und nun brauche ich vor unserer Abreise noch 2 Teilkronen. Mal wieder wurde ein Antrag mit der Aufschrift "EILT" (diesmal an die Krankenkasse) versehen, damit alles noch vor der Abreise nach Thailand klappt... :o)
Sobald wir diese Woche unsere Visa-Infos bekommen, werde ich buchen und dann den Abreisetag, zumindest fuer mich, bekannt geben!

Sehr gutes Timing, meinen Mund fuer heute in Ordnung zu bringen uebrigens, da ja WKT ist - Weltkusstag! Lasst die Lippen sprechen! :X

Toothache...
... I didn't really have, but my good dentist in Hannover, whom I've been visiting since the early 90s, found a bigger hole yesterday and I now need 2 new partial crowns before we leave. So again an application was sent (this time to my health insurance) with "URGENT" written across the top, so all gets dealt with before the leave for Thailand... :o)
As soon as we get our visa info this week I will book and release a fly-out date, at least for me!

Good timing, to get my mouth fixed, actually, as it's WKD today - World Kiss Day. Get those lips together! :X

2 comments:

Sarah said...

Reisen nach Asien interessieren mich auch sehr. Aber auch Australien und Neuseeland sind Traumziele. Eine Freundin von mir befindet sich gerade in Neuseeland und ist begeistert.

Manja said...

Hallo Sarah!
In Neuseeland war ich 2005 mal ganz kurz, fuer 3 Tage! ;o) Das birgt auf jeden Fall noch einige Schaetze, fuer die man noch mehr Zeit mitbringen sollte.
Und Du - wo willst Du als naechstes hin, bzw. wo warst Du schon?
Manja