Thursday, June 15, 2006

Victoria
Ich fahr nach Melbourne! Morgen geht's los, zu einer Geburtstagsfeier, und um das eine oder andere alte britische Gesicht zu sehen... ;)
Bin Montag wieder da.

Victoria
I'm going to Melbourne! Tomorrow we're off, to a birthday party and to see the odd brit or other... ;)
Back again on Monday.

6 comments:

crooks said...

Na dann viel Spaß in Melbourne!
<-- sich outet: Wie weit ist das?
Treibe es nicht zu bunt auf der Party!

Anonymous said...

Auch von mir viel Spaß und genieß den Ausflug und die alten Bekannten!

Kitty

Manja said...

Aehm, knapp 1000 Kilometer oder so, praktisch 'down the road'. :)
Danke! Werde alle Eure Ratschlaege beherzigen. Ich treffe mich u.a. mit Sam's ehemaliger Mitbewohnerin!
Euch auch ein schoenes Wochenende und bis bald.
Manja

crooks said...

Oh klar! 1000 km ist gerade mal die Straße runter *gg*

Da könnte ich ja glatt problemlos heute abend nocht Tieger besuchen, das sind weitaus weniger als 100 km, oder Google.

Ich hoffe Du hattest viel Spaß in Melbourne?

Anonymous said...

*räusper*
Hast Du da nicht eine Null vergessen, Crooky? Bei nur 100 km hätten wir neulich nicht so lange fahren müssen! *gg*
Aber mit dem "gerade mal die Straße runter" hast Du natürlich recht. Die Aussies haben seltsame Maßstäbe ...

Manja, ich hoffe, es war schön!?

Kitty

crooks said...

Ich habe eine 0 vergessen Kitty. Da waren mal wieder die Finger zu schnell *gg*

Ich glaube es waren knapp 600 km zu Tieger.