Saturday, June 10, 2006

Ist schon unglaublich, da haben wir endlich mal ne Weltmeisterschaft im eigenen Land und ich muss trotzdem nachts um halb 2 Spocht gucken!! Wie in alten Zeiten, Eislaufen aus Japan oder den USA kam...
Aber das Spiel gestern gegen Costa Rica war natuerlich eine durchwachte Nacht wert! War Frings nicht unglaublich?
:)

It's quite unbelievable, finally one has a world event in one's own country and still I have to watch sports on Telly at 2am!! Like in the good old days, when the worlds in figure skating were in Japan or Canada...
But the game yesterday against Costa Rica was obviously worth a waking night! Wasn't Frings excellent?
:)

2 comments:

Anonymous said...

Lustig, ich hätte mir das Spiel ja ansehen können, aber irgendwie... na ja, es ist halt Fußball. Und meine Mannschaft hat ja auch schon verloren, jetzt fliegen die sicher raus *grr*

crooks said...

Dafür habe ich den ganzen Spaß praktisch vor der Haustüre, das ist nicht unbedingt ein Vorteil. Aber ich mache aus der Not eine Tugend und freue mich an den fröhlichen Gesichtern und feiernden Menschen.

Die Stadt ist übrigens voll mit Australiern und anderen Nationen, aber das macht richtig Spaß!