Saturday, June 24, 2006

New Photos
Now I've worked out how to upload photos again, I'm gonna start off doing a little bird-series... This is one of the australian icons - the Kookaburra. This particular one was quite tame and very photogenic, so we could get up close and personal. It was taken on our camp site at the Myall Lakes.


Neue Photos
Jetzt wo ich endlich rausgekriegt hab, wo ich meine Photos hochladen kann, beginne ich mal mit einer kleinen Voegel-Serie... Dies ist fast ein australisches Wappentier - der Kookaburra. Dieses Exemplar war ziemlich zahm und sehr photogen und liess uns ganz nah ran, ohne mit der Wimper zu zucken. Das Photo ist von unserem Campingplatz an den Myall Lakes.

3 comments:

crooks said...

Schade nur, dass es nicht angezeigt wird...
Ich hätte so gerne den Vogel gesehen;-)

Manja said...

Komisch, Samstag ging's noch... Gleich mal 'reparieren'...
Hihi, the suspense, the suspense!

Manja said...

So, jetzt geht's hoffentlich. Ich glaube, er war einfach ein wenig gross geraten...