Wednesday, May 17, 2006

Transit
Ich habe Arbeit, Wohnung und Leben in England erfolgreich aufgeloest und bin jetzt in Deutschland, meine Abschiedsrunde drehen. Bei allen werde ich nicht mehr persoenlich vorbeischauen koennen, aber ich bin ja auch nicht aus der Welt - bloss am anderen Ende!
Zwecks neuer Adresse oder Telefonnummer bitte per Internetz melden. Werde weiter berichten!

Transit
I've successfully undone work, house and life in England and have arrived in Germany, to do my good-bye rounds. I'm not gonna make it to everybody in person, but I'm not going to be out of this world *g* - just on the other side!
For new address or phone number please get in touch via the web. Will keep you posted!

2 comments:

Anonymous said...

Ah, jetzt ist mir auch dieser Link wieder eingefallen. Ziemlich lästig so ohne meine private Linkliste. Wird höchste Eisenbahn, daß die Jungs endlich mal mein Problem mit dem häuslichen Anschluß lösen - ich habe Entzugserscheinungen!!

Internetz? *grins* Du verlernst ja schon Deine Muttersprache ;-)

Aber es war schön, zu den Auserwählten zu gehören, die Dich ein ganzes Wochenende lang gesehen haben! Das andere Ende der Welt ist schon ein bißchen weit aus der Welt ;-)

Hoffentlich hast Du jetzt etwas weniger Streß und kannst die letzten Tage hier genießen! Und ich baue drauf, daß Du Deine neue Adresse durchgibst, sowie Du sie weißt. Du weißt ja, wie Du mich erreichst ;-)

Machs gut und guten Flug (wann gehts nochmal los?? Für Zahlen hab ich echt ein Gedächtnis wie ein Sieb!)

Kitty

Manja said...

Noch 8 Tage. Ich bin ja sonst auch nicht gut mit Zahlen, aber... :)