Thursday, May 25, 2006

Der allerletzte letzte Tag
Irgendwie hab ich das Gefuehl, ich bin mich schon zwei Monate am verabschieden. :) Von manchen Leuten sogar oefter, so hab ich ueberraschend Roz nochmal getroffen! Nun, heute geht's also wirklich los, und ich trotzdem sind es noch 2 Tage, bis ich da bin und Pete endlich wiedersehe. Vorher sehe ich ja auch erst noch Japan...
Gestern in London war ich nochmal in einer traditionell englischen Einrichtung - wenn Ihr mal an der Liverpool Street Station seid, schaut beim S+M Cafe vorbei, kann ich nur empfehlen! ;)

The final final day
Somehow I've got the feeling I've been saying good-byes for the last 2 months. :) Even more than once to some people, including a surprise meeting with Roz!
Well, today's the day, though, and still I've got 2 more days til I'm finally reunited with Pete. Before, of course I will see Japan...
In London yesterday I revisited a traditional english entity - if you're ever around Liverpool St Station, look up the S+M Cafe, I can really recommend it! ;)

3 comments:

crooks said...

Danke für den Tipp...

Ich werde mir das merken.

Wie ich hörte bist Du gut angekommen und hast auch schon so einiges erreicht?
Dann hat das Daumendrücken ja genutzt.

Hast Du mich eigentlich winken sehen? Konnte ja nicht so schwer sein mich zu erkennen mit Papierhut und Malerrolle aus dem Küchenfenster gelehnt *gg*

Ich hoffe Dein Australienaufenthalt bleibt so gut wie er angefangen hat.

Lass Dich in keinem Fall unterkriegen und falls irgendetwas ist was ich für Dich tun kann: Du weißt wie Du mich erreichst.

Mache es gut und lass bald wieder was von Dir hören!

Manja said...

Ich hab Dich gesehen!! Du musstest Dich ja ganz schoen festhalten, damit Du nicht rausplumpst, ich hatte voll Angst! Danach hat unser Flieger allerdings voll den Kurswechsel vorgenommen, und wir waren ploetzlich in Sibirien...
Hier isses auch ganz schoen kalt nachts :) aber sonst isses klasse!
Schoen, dass Du so fleissig liest, ich hoffe, ich kann bald photos hochladen!

Anonymous said...

Oh ja, Fotos hochladen :-)

Das ist aber nett von der Fluggesellschaft, extra so einen Abstecher zu unternehmen, damit ihr euch zuwinken könnt! Scheint Dir auch Glück gebracht zu haben ;-)

Kitty