Wednesday, March 03, 2004

Habe an meinen letzten Tagen noch wichtige Dinge herausgefunden: Diese Reisehandtuecher, die ein wenig an verlourlederne Windschutzscheibenputztuecher erinnern und ca. 15 Euro kosten, funktionieren wirklich grossartig! Und mein Mobiltelefonanbieter hat Partnernetze in Thailand, Malaysia und Singapur. Ist zwar teuer, aber fuer den Notfall schonmal nicht zu verachten. In Australien brauch ich dann eh ein neues Dreibandhandy - eigentlich bin ich ja im Urlaub! - aber is' wohl sicherer.
Was noch? Ach ja, etwas gegenteilige Ratschlaege ueber 'Tuk Tuks' in Bangkok. Da hilft wohl nur hinfahren und selber gucken. Noch 27 Stunden...
Sirius, ich kann's kaum noch abwarten!

Found out some important details on my last days: Those travel towels, which remind you a bit of velvety windscreen wipers (hihihihi) and cost a tenner, DO work! And my network provider has partners in Thailand, Malaysia and Singapore. Pricey, but not to be sniggered at in a fix. In Australia I'll need a new triband mobile anyhow - even though I thought I was on holiday - might be safer.
Anything else? Oh, yeah, got some contrary tips concerning 'tuk tuks' in Bangkok. There's nothing else for it - gotta go myself and check it out. 27 hours to go...
Sirius, I'm nearly fainting!

No comments: