Sunday, March 06, 2011

Hmm
Sagte ich, die dunkelste Phase sei vorüber und es sei Zeit, nach vorne zu schauen. Ich stelle nun fest, dass es nicht so einfach ist, alleine stark zu sein, wenn man vor kurzem noch zu dritt war. Ich bin eine ganz, ganz schlechte Einzelkämpferin.

Hmm
Did I say the darkest phase was over and that it was time to look ahead? I am realising that it is not so easy to be alone, when there were three before. I am a very, very bad sole fighter.

3 comments:

Anonymous said...

Warum denn schon wieder alleine??!
Finde ich nicht gut.
Fühl Dich durch uns ein wenig getragen!

crooks said...

Du bist nie alleine...

Ganz wirklich nicht! Du hast eine tolle Familie und glaub mir, manchmal kommt, wenn es ganz dunkel ist ein Lichtlein her und man findet den Weg aus dem Tal.

Wie geht es Dir? Wann bist Du wieder zu zweit?

Manja said...

Google - eher immer noch als schon wieder.

Crooks, keine Ahnung. Wenn ich Glück hab irgendwann, wenn mein Mann seine Krise überwunden hat und doch mit mir zusammen leben will. Wenn ich Pech hab, na ja...