Wednesday, March 23, 2011

Humor ist wenn man trotzdem lacht
Ich bin gestern nach einem Zusammenstoß mit Dr Hyde und Schwester Rabbiata aus der Psychiatrie weg und denke jetzt über meine Optionen nach, die mir gerade schneller ausgehen als ich gucken kann.

4 comments:

crooks said...

Es gibt immer wieder neue Optionen, auch wenn man glaubt sie gehen aus....

Anonymous said...

...und wenn's nur Galgenhumor ist.
Ich wünsche Dir, dass sich neue Optionen auftun!

Gruß
Google

Stella said...

Weia. Es war doch nicht etwa die so verständnisvolle Frau Dr. Jekyll, die da eine ganz andere Seite offenbart hat? Naja, zu wissen, was einem nicht gut tut und einen anderen Weg einzuschlagen ist schon mal etwas. Ich drücke die Daumen!

Manja said...

Stella, oh nein, auf keinen Fall, Dr Jekyll ist einfach nur im Urlaub und sie ist nach wie vor wunderbar.
Ich bin jetzt grad bei ner Freundin untergekommen, Ihr hattet also recht mit den Optionen. Hab auch ne Überweisung für ambulante Therapie in der Tasche, muss da jetzt nur noch angenommen werden.. Ne Woche muss ich mich jedenfalls erstmal so durchwurschteln