Monday, March 14, 2011

Zufälliges Wunder
Heute ist mir ein ganz besonderer Engel begegnet, in Form meiner Psychiatrie-Ärztin. Sie weiß so dermaßen, was bei mir grad los ist, dass es schon fast unheimlich ist. Sie war auch mal mit einem Australier zusammen. Sagt, 'die ticken einfach anders'. Will mir helfen, Mißverständnisse in der Partnerschaft aufzudröseln. Hat das totale Verständnis, sagt, ich hab mir die Zeit hier verdient. Und meint 'das kriegen wir hin'.
Die Frau hat mir wirklich und wahrhaftig der Himmel geschickt.
Hab ne Gänsehaut.

Accidental Wonder
Today a very special angel appeared in my life, in the person of my psychiatry doctor. She's in the picture about my feelings in a way that is almost scary. She's been together with an Australian, too. Says 'they tick differently'. Wants to help me unravel misunderstandings in the partnership. She KNOWS, man - tells me I deserve the time here. And says 'it's all gonna be good'.
This woman has truly been sent from the Heavens.
Have got goosebumps.

1 comment:

Anonymous said...

Das hört sich gut an.