Friday, March 25, 2011

Missy Higgins
I will never leave the loving, I'll bleed alone,
These hands will be taught to hold nothing
Cause I'm the Special One.
I will always need in vain,
I'll breathe with effort,
My heart will not be taught to trust again,
Cause I'm the special one.

4 comments:

Anonymous said...

Nie daran gezweifelt, dass Du einzigartig bist!

Gruß
Google

Manja said...

Hmm, so kann man's auch ausdrücken.
Das ist eine freie Interpretation des Lieds 'the Special Two', unser Lied, was Weihnachten noch auf unserer australischen Hochzeitsfeier gespielt wurde. :(

Anonymous said...

:-(

stimmt einen auch eher traurig, diese Vorstellung.

Irgendwelche Lebenszeichen von jenseits des großen Wassers?

Gruß
Google

Manja said...

Ja, es gibt wieder regelmässige Lebenszeichen, und sie sind auch hoffnungsvoller und mitfühlender geworden. Auch er hat sich Hilfe genommen, was für mich eine riesen Erleichterung ist. Meine Einsamkeit hat gerade auf ganz vielen Ebenen aufgehört. ;)