Sunday, November 26, 2006

No o-o-seven
I've had another confirmation that I would make a very bad secret agent. At my last physio session I was ready to confess and tell everything. Unfortunately, my physiotherapist was not after information. She must have been enjoying herself too much.


Keine Null-null-sieben
Eine weitere Bestaetigung, dass ich eine schlechte Geheimagentin abgeben wuerde. Waehrend meiner letzten Krankengymnastik-sitzung war ich bereit, aufzugeben und alles zu verraten. Leider war meine Krankengymnastin nicht auf Informationen aus. Sie hatte viel zu viel Spass.

2 comments:

crooks said...

Das nächste mal schlägst Du zurück;-)

Manja said...

Mh... das naechste Mal hatte ich Akkupunktur. Wenn man sich da bewegt, ist das wie mit so ner Voodoopuppe. Da war nix mit zurueckschlagen... ;)
Ich hab aber Photos gemacht, die muss ich demnaechst mal hochladen!