Sunday, November 19, 2006

Blue
Sometimes they paint the Opera House a different colour at night. One day on my way back from work, it looked like this! It's even been pink, to mark the start of a new Breast-Cancer-Campaign.
Yesterday Pete took me to the last skating session of the year in Penrith. That's at the Edge of the BLUE Mountains and it was loads of fun. My foot's nearly back to normal. We had a great skate and I can't wait for next year now. Unfortunately there's no photos, as Pete only took videos of the Precision Team! Our coach is off to Spain to the Worlds next week and I'm a bit jealous. But I'll get to Europe for a visit some day... in the near future... hopefully! :)


Blau
Manchmal malen sie die Oper nachts in einer anderen Farbe an abends. Eines abends, als ich auf dem Weg von der Arbeit vorbeikam, sah sie so aus! Sie war sogar schon mal rosa, zum Beginn einer neuen Brustkrebskampagne.
Gestern hat mich Pete zum letzten Rollschuhtraining des Jahres nach Penrith gebracht. Das ist am Rand der BLAUen Berge und hat total viel Spass gemacht. Mein Fuss ist fast wieder in Ordnung. Wir waren echt gut und ich kann das naechste Jahr jetzt kaum abwarten. Leider gibt's keine Photos, da Pete immer nur Videos von der Formation gemacht hat! Unsere Training fliegt naechste Woche nach Spanien zur Weltmeisterschaft und ich bin ein wenig neidisch. Aber ich komm schon noch nach Europa fuer einen Besuch... eines Tages... nicht allzuweit weg... hoffentlich! :)

2 comments:

crooks said...

Die Oper ist hübsch...
Ich werde sie auch mal live sehen... Irgendwann!

Klingt bei Dir ein wenig Heimweh durch?
Trainiere fleißig, dann fliegst Du zur nächsten Rollschuhweltmeisterschaft mit, aber ich denke es geht auch anders mit einem Besuch...

Manja said...

Die naechste WM ist hier. :)
Nicht direkt Heimweh, aber ich vermisse natuerlich alle! Ist doch klar!
Fleissig trainieren werde ich aber, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Jetzt ist aber erstmal Pause bis Januar und ich werde mich mit fahrradfahren fit halten... Sydney ist ja soo 'bergig'!