Sunday, January 16, 2011

The saddest week of my life

Thank you for your kind wishes for our good news in my last post.
Unfortunately I have to revoke. We have lost our baby. It is, as I am reassured, a very common and natural occurance, miscarriage in the first trimester of a pregnancy. That doesn't make it any easier to deal with it, however. At least, it doesn't feel it, yet.
I am very grateful, that I was able to experience my very short pregnancy. It was a wonderful thing.

Die traurigste Woche meines Lebens
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu den guten Nachrichten in meinem letzten Beitrag.
Leider muß ich korrigieren. Wir haben unser Baby verloren. Dies, so wurde mir versichert, ist ein regelmäßiges und natürliches Vorkommnis im ersten Trimester einer Schwangerschaft. Das macht es nicht unbedingt einfacher, damit fertig zu werden. Jedenfalls fühlt es sich nicht so an, noch nicht.
Ich bin sehr dankbar, daß ich meine kurze Schwangerschaft erleben durfte. Es war eine wunderbare Zeit.

2 comments:

Anonymous said...

Fühl Dich fest in den Arm genommen. Leider weiß ich, was Ihr durchmacht. Dadurch wird es Euch nicht leichter, und ändert auch nichts an der traurigen Gewissheit. Nehmt Euch Zeit, das zu verarbeiten und sucht die Nähe von Menschen, die Euch guttun!
Ich denke an Euch!

Manja said...

Dankeschön, Google. Doch, Deine Zeilen helfen, vielen Dank dafür.
Guter Rat auch, werden wir tun.
xxx