Monday, August 07, 2006

Es kommt Bewegung in den Streifen!
Ich hatte meinen ersten offiziellen Arbeitstag! Bin um 13 Uhr bei der Agentur aufgeschlagen, habe ein paar Formulare unterschrieben, einen Kaffee getrunken, Schokolade gegessen, die zwei Jobmoeglichkeiten diskutiert, die sich zur Zeit anbieten und fuer den Rest der Woche aufbekommen, ein paar Filme zu schauen. *zuruecklehn*
Gar nicht so schlecht, hier.

moving ahead
I've had my first official working day! Rocked up at the agency at 1pm, signed some forms, drunk a coffee, ate choccolate, discussed the 2 current job opportunities and received my home work of watching a couple of movies. *lean back*
Not so bad here, after all.

3 comments:

crooks said...

Wow Manja!
Down Under scheint eindeutig die bessere Seite der Welt zu sein...
Wenn DU so weiter machst packe ich meine Sachen und ziehe um *gg*

Anonymous said...

Hi,

wir - mit Maren - sind gerade aus GB zurück! Zum Glück mit Auto und Fähre - mit dem Flieger läuft es zur Zeit nicht gut.

Job - auch wenns bisher lau ist - und Wohnung freuen uns!!!

Grüße aus H Birgit und Micha

Manja said...

@crooky - hihi, das war ja einfach! Aber ich will's mir ja nicht mit Kitty verscherzen... ;)

@M+B+M+L+J
Schoen, dass Ihr wieder da seid! Hatte schon von den Eltern gehoert, dass fliegen grad problematisch ist. Hoffe, Ihr hattet ne schoene Zeit und das Feuerwerk war gut!
Och, ich find's ja gar nicht so schlecht, dass der Job noch lau ist. Nach 3 Monaten Zwangsurlaub ist's dann wenigstens nicht so'n Schock...
Lieben Gruss zurueck, auch von Pete!