Friday, November 04, 2011

Meine Fortbildung hat mich gerade einmal mehr gerettet und den ganzen Druck rausgenommen, bietet statt dessen Chancen, nimmt mich ernst und als Person wahr, geht auf meine Bedürfnisse ein. Echt systemisch halt.
Ich bin so erleichtert. Wenigstens das kriege ich in meinem angeschlagenen Zustand gut zu Ende.
Und mein alter doc hilft mit Tabletten, die ich jetzt mit viel Hoffnung nehme.
Gleich Therapie und dann erstmal ein entspannter Start ins Wochenende.

2 comments:

Stella said...

Puh, das ging ja nochmal gut. Wär so schade drum gewesen. Und jetzt müsste die Fortbildung doch zu Ende sein? Oder gab's Fristverlängerung für die Facharbeit?

Wenn ich deine Adresse hätte, könnte ich dir eine Weihnachtskarte schicken.

Manja said...

Hey, danke! Karte ist schon angekommen! :-)
Ich male im Moment überhaupt nicht, meine kreative Energie ruht irgendwie.
Dass ich den Kurs fertiggekriegt habe, finde ich auch ganz toll. Nächstes Jahr noch Facharbeit und ein paar Wochen nachholen.
Jetzt ist aber erstmal ein bißchen Urlaub angesagt!