Saturday, April 09, 2011

Neuweg
Nachdem ich mich die letzten 2 Wochen vornehmlich mit meinen Existenzbedürfnissen beschäftigt habe, Sicherheit, Wohnung, Finanzen, Familie, Privatsphàre, Gesundheit, konnte ich einiges klären. Habe z.B. ab Montag für 3 Wochen ein eigenes Zimmer. Mit Tageslicht und Schreibtisch. Kann dort meine wichtigsten Sachen unterbringen. :) Ich male jetzt wieder, und es ist so wichtig für mich wie nie zuvor.
Morgen stelle ich zum ersten Mal meine Aquarelle öffentlich aus und zum Verkauf. Ich freue mich da riesig drauf. Und fühle mich gut, dass ich mich die letzten Monate mit einer Tätigkeit mental stabil gehalten hab, die so produktiv ist.
Es ist Frühling. Das Leben ist schön.

1 comment:

crooks said...

Klingt gut!

Und danke für den Anruf! Morgen bin ich vermutlich vormittags zuhause! Versuche es doch mal!