Monday, April 25, 2011

Bin wieder da!
Ich habe waehrend dieser "Ostergrippe" wohl alles moegliche ausgekotzt. Sehr heilsam.
JETZT bin ich zurueck, und stark, und jetzt hat das mit dem leiden mal ein Ende. Zumindest in der Haupttendenz. Habe heute mit einer lieben Freundin telefoniert (hallo Juli *g*), die mir aus der Distanz mal gesagt hat, was ich hier grad leiste und dass ich mich mal gut fuehlen soll. Und nicht unter Druck setzen. Ok! Grins. Das tu ich jetzt. Das Leben ist schoen, verdammt nochmal. Und wenn nicht, dann trotzdem.
Und morgen abend guck ich mir nen Film ueber starke Frauen an. "We want sex". Grins.

Die letzten Wochen hatte ich oft keine Lust auf uebersetzen. If there's anything you don't understand, please ask! That's what the comments are for!

5 comments:

crooks said...

Du erlebst aber gerade eine echte Gefühlsachterbahn...

Ich hoffe es geht ständig aufwärts!

Ich ruf Dich die Tage mal an.

LG
Crooks

Anonymous said...

No problem, für meinen part, come ich good along. Egal, ob englisch oder german. Ansonsten ask ich Leo or I leave einen Kommentar.
:-)

Manja said...

Crook, das kannst Du aber laut sagen. :o) Hachja, aber immerhin geniesse ich die Fahrt in ihr jetzt schon etwas...

Goo-gle, that is very away-stepping of you!

crooks said...

Schön, dass die Fahrt langsam Spaß macht!
Wenns dann mal wieder ruhigeres Fahrwasser gibt wirst Du Dich noch langweilen!

Manja said...

Oh Gott, meinst Du wirklich? :-) Ich dachte, ich würde dann die Ruhe genießen!