Friday, September 27, 2013

Pause

... mein Computer hatte mir ein paar Monate eine Internetpause verordnet, was auch mal ganz schön war. Und jetzt ist Herbst und damit fängt wieder eher die Schreibzeit an - so gemütlich zuhause abends am Kachelofen... Früher war da stricken meine erwählte Beschäftigung, nun seit ein paar Jahren schreiben, ist ja kein großer Unterschied, fängt beides mit sch an. :-)
Ich bin also wieder da.
Hier.
Traveln tue ich im Moment nur innerlich. Ich möchte im Moment Ruhe und Balance und innere Stärke. Und stelle fest - je weniger Ablenkung, Reize, Aufgaben und Vorhaben - desto besser. Es gibt soviel zu tun? Tja. So what. Grins.

2 comments:

Anonymous said...

Schön, dass Du wieder da bist.
Hatte schon gedacht, Du seist im Nirwana entschwunden.

Gruß vom Yeti

Manja said...

Vielleicht war ich ja sogar im Nirwana? Wer weiß...
Danke für die liebe Begrüßung!
Manja