Sunday, July 15, 2012

Besuuuuuuch

Zwei Freunde aus Sydney sind gerade bei mir auf einem 'fly-in visit', nächste Woche kommt meine alte Studien-, WG- und  Reisefreundin aus Manchester mit ihrem Sohn und im August ne Freundin aus London mit ihrem Papa, und es ist sooooo nett. Mal in Erinnerungen schwelgen und Neuigkeiten aus der Welt hören, statt Einsamkeit und Trübsal und Sinnlosigkeit, sehr sehr schön. Trotz totalem Chaos (Besuchswelle fällt natürlich mit Komplettrenovation des Hauses zusammen, ist ja klar) und Hektik isses richtig richtig schön. Katzenbesuch hab ich auch reichlich diesen Sommer, hihi - sowohl zwei- als auch vierbeinige Besucher sind Seelenbalsam. Und ich merke - die ganze Zeit gedacht, oh - üh, so wie das hier aussieht kann ich keine Leute einladen, geschweige denn mal geplante Parties oder Aktionen starten - nun hat sich alle Welt selber eingeladen und irgendwie geht's doch, auch ohne Licht und genügend Stühle oder Tassen und mit Staub und Kartons überall und nem fröhlich zuwuchernden Garten... Toll. Spontan ist's doch am besten.

No comments: