In meinem Zuhause tauschen wir gerade die Elektrik aus, was im Moment so aussieht, dass meine Habe im Wohnzimmer gestapelt ist und die übrigen Räume mehr oder minder in Schutt und Asche liegen.
Habe seit einer Woche fiese Rückenschmerzen bzw. so im Becken / Hüftgelenk und meine Katze Pauly kommt seit Dienstag nicht nach Hause.
Es ist wirklich immer noch das Zeitalter des Loslassens.
Heute fängt die Olympiade an! (Leider spiele ich weder beim deutschen Tischtenniskader mit, noch hab ich Karten ergattert noch irgendwelche Londonflugreisen geplant, um Zaungast zu sein. Noch kann ich sie im Fernsehen empfangen. Habe mich heute abend bei einem Freund zum Eröffnungsfeiergucken eingeladen, weiß aber noch nicht, ob ich den Weg schaffe und ob ich nicht doch wieder hier Katzenwache halte.)
Es ist Hochsommer draußen und ich bin entweder hier drinnen am hämmern oder räumen oder liege platt mit schmerz- oder sorgenvollem Gesicht herum. Nicht mal schwimmen gehen ist grade drin.
Katze Molly hält mir hier die Stange und mich bei Laune, sie weicht mir kaum von der Seite (und ist wohl auch sehr glücklich, dass sie Paulys gefüllte Schälchen immer mit leerfressen kann, bevor die Fliegen es tun).
No comments:
Post a Comment