Zur Zeit wird meine Winterruhe schon von frühlingshaften Gedanken, Ideen und Aktivitäten durchzogen. Inside and Out habe ich einen erhöhten Bewegungsdrang. Nach meinem Malkurs plötzliche Leinwandhamsterkäufe und nächtliche Pinselschwingungen, Eislaufen auf dem Maschsee, Lerngruppe Psychodrama, ein Treffen mit einem Selbständigen im Beratungsbereich, ein kostenloses Coaching von einer Kollegin zum Thema Seminarkonzepte, in meiner "Buchtherapie" 'The Artist's Way' von Julia Cameron mache ich gerade die 5. Woche, die Woche der 'Möglichkeiten' zum zweiten Mal.
Immer noch ist mir sehr nach Alleinsein, mit mir sein. Nach Zeit für Wahrnehmung, Zeit für das Unterbewusstsein, Zeit ohne Ablenkung. Das passt ja zum Winterschlaf.
Synchronicity: Eine Freundin aus Australien hat sich gemeldet, der ich viele Gedanken gewidmet habt in den letzten Monaten. Und sie kommt im Sommer nach Europa!
Ansonsten ist neu: Ich gucke mir heute abend 2 Katzen an. Hier ist schon alles bereit soweit und wir sind in freudiger Erwartung. :o)
No comments:
Post a Comment