Tuesday, July 26, 2011

It all ends on July 26th

The perfect movie at the perfect time.

I'm ready.

:-)

6 comments:

Anonymous said...

Wünsche Euch ein gutes Wiedersehen, positive Gefühle und ein gemeinsames Ziel.
Nicht außer Acht zu lassen, dass auch Vergangenes aufgearbeitet werden muss!

Gruß
Google

crooks said...

Good luck!

Anonymous said...

Danke, dass Sie den aufrichtigen Versuch, darüber zu sprechen. Ich fühle mich sehr stark darüber und würde gerne mehr lesen. Wenn es in Ordnung ist, wie Sie zusätzliche umfangreiche Weisheit zu erreichen, können Sie etwas dagegen, einschließlich zusätzlicher Artikel ähnlich wie diese mit zusätzlichen Informationen? Es wird außerordentlich nützlich und hilfreich für mich und meine Freunde.

Stella said...

So, what ended? Blogging ended? Waiting? Loneliness? Summer?

Hope, you're having a great time together and a huge Halloween pumpkin in your garden.

Manja said...

Ich dank Euch allen. War länger nicht hier. Beim Aufarbeiten sind wir noch. P stellt weiterhin alles in Frage, mich, sich, unsere Ehe, alles. Meine eine Trauerberaterin hat es mal so erklärt, dass 2 Ertrinkende sich nicht aneinander festhalten können, sondern einen Halt von außen brauchen. P findet es schwer, sich Hilfe zu suchen, auch wenn ich ihn immer wieder darum bitte, na und ich bin auch kurz davor, es aufzugeben. Dann ist meine Schwiegermutter noch erkrankt und P möchte sie unbedingt sehen, er hat allerdings nur einen Hinflug, d.h. keine Ahnung wann er dann wiederkommen würde.
Mit meinem Kurs ist in genau 1 Monat Schluß, in 12 Tagen muss ich meine Facharbeiten abgeben. Ich hab in den letzten 4 Wochen so viel verpasst, dass es Freitag ein Gespräch gibt darüber, wie ich den Kurs überhaupt noch erfolgreich abschließen kann und was ich wie nacharbeiten kann.
Und dann.. Job? Es besteht eine kleine Chance, dass ich die Elternzeitvertretung für eine Freundin machen kann. Ich - Elternzeitvertretung, es wird mir das Herz brechen.

Ihr merkt es schon, ich bin in einer düsteren Stimmung. Das ist nicht immer so. Es gibt auch schöne Momente. Wenn das Herbstsonnenlicht auf die bunten Blätter fällt..

Manja said...

Achja, Stella, irgendwie ist das wohl so, dass all das endete..