Gestern habe ich den 4. Pirates-Film geguckt. Obwohl zum ersten Mal auf deutsch, fand ich ihn gar nicht so schlecht wie alle sagen.
Das beste war aber, dass ich zum Schluß eine überwältigende Erleuchtung hatte. Kein Film der Welt ist so spannend wie mein eigenes Leben, mit allen seinen Facetten.
Niemand wollte, dass ich ein Kind bekomme, und ich habe doch eins gehabt.
Ich bin mein eigenes Abenteuer. Ich habe Aufregung erfahren, Angst, Glück, neue Ufer, Anstrengung, Schmerzen, Liebe, Freude, Sinne, Leichtigkeit, Einsamkeit, Schwäche und Stärke, bin durch 1000 Täler und über 1000 Gipfel gewandert. Und ich weiß, dass ich mich absolut und völlig auf mich verlassen kann.
Ich bin die Heldin in meinem Abenteuerfilm.
Ich bin jeden Tag genauso schön wie ich bin. Ich beobachte ungerührt, wie meine Gegner von Monstern gefressen werden, und verschenke gleichzeitig mein Herz immer wieder an die Meinen, weil meine Liebe unbändig und ohne Rücksicht auf Verluste ist.
Ich bin ein Thriller-Roadmovie-Tragödie-Romanze-Naturepos-Soziale Farce-Komödie-Arztserie-Familiendrama-Fantasy-Crossover.
Die Produktion hat bisher Millionen von Euros (DM, Ostmark, Pfund und Dollar), Statisten, Filmmusiken und Locations verschlungen und geht weiter und weiter und weiter..
:-)
No comments:
Post a Comment