Tuesday, May 31, 2011

Musik
Ich gehe diese Woche aufs Groenemeyerkonzert und freue mich schon wie ein Schneekoenig. Groenemeyer war mein allererstes Konzert 1988 oder so, und ist einfach zeitlos gut. Hoer mich gerade 'ein' und bin ganz gluecklich, die Gedanken und Gefuehle schweifen lassen und austanzen zu koennen. Spass zu haben.

2 comments:

crooks said...

Also liebe Manja... Unser Musikgeschhmack lässt sich nicht vereinen.

Grönemeyer ist so ziemlich das schlimmste was manmir antun kann. Ich finde der Herr sollte aufhören Musik zu machen. Die neueren Sachen sind nur noch peinlich.

Kürzlich habe ich ein Interview gehört und er wurde gebeten das Gestammel... äh Text von Schiffsverkehr zu erklären. Antwort: Gestammel... er wolle Gefühle transportieren...
Ich finde die deutsche Sprache bietet ausreichend Möglichkeiten dies mit vernünftigen Worten zu tun;-)

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;-)

Manja said...

Kopfschüttelnd ob dieser Ignoranz habe ich soeben Deinen Kommentar freigegeben.. Du bist offensichtlich schwer verwirrt, Du Arme! :-D