Thursday, May 12, 2011

I wish she was a little bigger, not just big but really fat, and that she sat down on top of you, ayo, and squashed you flat. Dann wär endlich Ruhe!

Mal ehrlich, es ist ja schon bedenklich genug, dass einem Menschen mit einer solch aggressiven Persönlichkeitsstörung öffentlicher Raum gegeben wird, indem er Aufnahmen machen und diese im Radio abspielen darf. Aber wie krank ist es, dass daraus auch noch ein Hit wird? "Ich wünschte Du wärst querschnittsgelähmt, dann könntest Du mir nie mehr entkommen"??
Jetzt weiß ich auch, wie er auf den Künstlernamen kam - my lowest moment.
Bitte, bitte, setz doch Deine Tabletten wieder an und bearbeite Deine Psychose im stillen Kämmerlein, das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Sting hat sich seinerzeit ja schon gesorgt, einige seiner Fans seien Kontrollfreaks, so etwas als Liebeslied zu nutzen, aber gegen den totalen Krieg von I Low Texten, ist Every Breath You Take ein Waisenknabe.

No comments: