Friday, May 27, 2011

Heimat
Ich weiß wirklich nicht, warum ich zurückgekommen bin, um mein Baby 'zuhause' zu kriegen.
Niemand ruft mich an, schreibt mir aufmunternde Karten, besucht mich oder bietet mal praktische Hilfe an. So von Herzen irgendwie. Ich habe gerade den 2. Zusammenbruch diese Woche und es gibt niemanden, den ich anrufen könnte. Beim letzten hab ich es versucht 'Du, ich brauche Deine Hilfe, ich gehe auf dem Zahnfleisch, könntest Du...' - 'ach, was wird denn jetzt aus dem Termin wo Du versprochen hattest zu kommen?' ...
Familie? Naja.

Ich hatte wohl einen etwas verklärten Blick von meiner Heimat. Sowas hat man ja mal während der Schwangerschaft.

In 3 Monaten wär's soweit, dann wär Baby geboren.
I'm crying for you today my child. I'm alone and I'm crying for you.

2 comments:

Anonymous said...

Das sind die richtigen Antworten...!!
Noch halbwegs Vorwürfe bekommen, wenn es einem schlechtgeht und man Hilfe braucht.

Ich wünsche Dir alles Gute - mehr kann ich leider von hier aus nicht tun.

Gruß
Google

Manja said...

Google, vielen Dank - ich finde es total schoen, wie Du mir hier immer schreibst. Mehr koenntest Du echt nicht tun. Finde ich total grossartig. Danke Dir.
x