Thursday, February 03, 2011

Back
I've returned from the doctors - my body has really finished with all the pregnancy stuff weeks ago and is functioning normally again. All good there. I'm halfway through my next cycle and ovulating. What a waste! I should freeze it...
I've decided for myself that doctors and death just don't get on, by nature, so I won't expect any sympathy from that end in the future. This insight made me feel better. Got my questions answered.
Now I think I'm gonna let my body lead the way for a bit.


Zurück
Ich bin von der Ärztin wieder da - mein Körper hat wirklich mit dem ganzen Schwangerschaftskram schon vor Wochen abgeschlossen und funktioniert wieder normal. Alles in Ordnung auf dem Gebiet. Ich bin mitten im nächsten Zyklus und hatte oder habe gerade Eisprung. Was für eine Verschwendung! Sollte ich einfrieren lassen...
Ich habe für mich festgestellt, dass Ärzte und Tod sich einfach von Berufs wegen nicht grün sind, und dass ich da einfach keine Empathie erwarten kann. Damit geht's mir jetzt besser. Habe meine Fragen beantwortet bekommen. Jetzt lass ich mich glaub ich für's erste von meinem Körper leiten.

5 comments:

Anonymous said...

Sei etws getröstet:
Du kannst schwanger werden.
Nicht jeder "Versuch" geht "daneben". Manche sagen, dass erst die zweite Schwangerschaft gelingt, und der Körper sich beim ersten Mal "nur" vorbereitet...

Bei uns stimmte das.

crooks said...

Ärzte müssen so sein, sonst würden sie verzweifeln, bei so manchem Leid was sie sehen. Allerdings würde mehr (wenn auch nur gespielte) Empathie manchmal gut tun.

Mach Dir keine Sorgen. Du hast genug Eizellen. Selbst bei mir hat es gereicht....

Das nächste mal klappt es mit der Schwangerschaft.... Ich drück Euch die Daumen....

Manja said...

Es tröstet mich leider überhaupt nicht - es ist eher wie in dem Lied "ironic" - it's like raaaaiiiiaaain on your wedding day, it's like being fertile, when your husband won't play, isn't it ironic. Don't you think.

Maybe I should donate a few eggs. That way something of me might live on, somewhere.

Manja said...

Hi Crook,
ich danke Dir. Mit den Ärzten hast Du wahrscheinlich recht.
Das mit der Verschwendung meiner Eizellen hast Du falsch verstanden. Ich habe keine Ahnung, ob mein Mann überhaupt noch will.

Manja said...

so wie's aussieht, war das gerade meine einzige Chance...