Saturday, December 23, 2006

Spikey, err Spicy!
Merry Christmas from Sydney everyone! Have an iced gluehwein on me! Well, it IS 30 Degrees out here and we're camping! Will let you know when I'm back!
We're planning to see the fireworks on the Bridge this year...
Have a good and peaceful one.


Auf Draht, aeh Zack!
Frohe Weihnachten aus Sydney allerseits! Nehmt einen Eis-gluehwein auf mich! Naja, wir haben immerhin 30 Grad und wir sind campen! Werde mich melden, wenn ich wieder da bin!
Dieses Jahr planen wir, das Feuerwerk auf der Bruecke so richtig zu sehen...
Habt ein friedvolles Fest.

6 comments:

Anonymous said...

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch beiden

Kitty

(obwohl ich ja nicht weiß, wie man bei 30 Grad plus Weihnachtsgefühle haben kann - hier hat es passendere 3 Grad minus ;-))

Manja said...

Kitty, es ist richtig, richtig schwierig, da hast Du recht. Gestern abend war's aber gar nicht so schlecht, als die Sonne endlich untergegangen war, die Beleuchtung im Garten anging und die Poolbeleuchtung gruen von unten strahlte und wir auf der Veranda sassen, da war's schon etwas weihnachtlich.
Gibt's bei Euch denn Schnee??

Anonymous said...

Nee, Schnee hat es - zumindest im Raum Nürnberg - noch nicht gegeben. Selbst die 3 Grad minus waren eher ein Ausrutscher; bisher war es viel zu warm. Aber die Winter sind hier halt auch ziemlich unberechenbar - letztes Jahr hat es um den 23.11. rum geschneit, und wir hatten dann 3 Monate fast ständig Frost (vom Glatteis auf unseren Reitwegen ganz zu schweigen), heuer war es bisher mehr Spätherbst als Winter.

Es fällt ja schon mir schwer, Weihnachtsgefühle zu entwickeln, weil das Wetter so unweihnachtlich warm ist, da muß es für Dich noch viel schwieriger sein. Aber wir hatten dann trotzdem einen schönen Abend.

Weihnachten auf der Veranda am Pool? Für mich armes Nordlicht hört sich das ziemlich verrückt an, aber es ist sicher mal eine ganz interessante Abwechslung.

Liebe Grüße, Kitty

Stella said...

Schnee? Nicht wirklich. Dafür aber Rauhreif auf den Bäumen, dass sie aussehen wie mit Hagelzucker bestreut - sehr romantisch.

Immer noch kein Ticket. :(

Schönen zweiten Feiertag noch

Stella

crooks said...

Ich möchte auch WEihnachten bei 30 °C feiern... *mecker*

Schnee gibt es hier sowieso keinen und die Wetteraussichten für das neue Jahr sind alles andere als prickelnd.
Ich wandere aus! Jawohl!
Dir wünsche ich in jedem Fall einen guten Rutsch (vielleicht gibt es ja sowas wie ne Wasserrutsche .. *puh was für ein schlechter Kalauer!*)

Feier schön und viel Spaß beim Campen!

Manja said...

Crooky - cool, soll ich schonmal nach ner Wohnung Ausschau halten? *gg* Du musst Dich aber beeilen, oder? Ab wann darfst Du nicht mehr fliegen?

Stella - menno, alles ausgebucht? Geht's denn spaeter auch noch? Haste schon alle Fluglinien durchprobiert?

Kitty - ja, ganz schoen verrueckt! Und ne Abwechslung, allerdings. Ist allerdings witzig, erst seit dem 27. ist hier so richtig gutes Wetter, alle meinen das sei ja typisch. Hab ich dann gesagt, dass es bei uns auch oft erst nach der 'weissen Weihnacht' schneit...