Wednesday, April 05, 2006


London
Bin seit langem mal wieder in der Hauptstadt, und da dies evtl. mein letzter Besuch ist (von ner geplanten 'Zwischenlandung' im Mai mal abgesehen), hatte ich gedacht, dass ich meine ganzen alten Spielplaetze nochmal wieder aufsuche und nostalgisch werde. Aber nein! Auch 9 Jahre nach meinem ersten Londonaufenthalt gibt's noch neues zu entdecken, z.B. endlich mal die Portobello Road (sehr schick und sehr teuer), den Tower (am besten hat mir der Beauchamp Tower gefallen, und, wie Maren schon sagte, es gibt wirklich sehr viele Treppen) oder den Regent Canal.
Wir wohnen ultravornehm gegenueber von Kensington Gardens und es gibt Internet umsonst, 24 Stunden lang! :)
Ausserdem hab ich grad 'Auf ganzer Linie' von Keith Lowe gelesen, ein absolutes Muss fuer alle Londoner, Ex-Londoner und solche, die es werden wollen!

London
After ages back in the capital. As this might be my last visit (bar the 'touch and go' in May), I'd thunk that I'll revisit all my old playgrounds and be all nostalgic. But oh no! Even 9 years after my first trip to London there's new things to see, for example Portobello Road, finally (very chique and very expensive), the Tower (I liked 'Beauchamp Tower' best, and there is, like Maren said, a lot of stairs) or the Regent Canal.
We're staying ultraposh just opposite Kensington Gardens and there's Internet for free, 24 hours! :)
Also, I've just read 'Tunnelvision' from Keith Lowe, an absolute must for all Londoners, Ex-Londoners and those who wish to be!

No comments: