Saturday, June 04, 2011

The joy of pain

I'm just standing on my 'balcony' singing along to 'Komet' by Groenemeyer, singing the song for our baby, such a sad song for a baby who is now an angel, and a real shooting star comes down right before my eyes.
Had to share.

2 comments:

crooks said...

Ausgelassen ist prima.. Aber Grönemeyer zu singen?

Na Du sinsg bestimmt besser als er *eg*

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!

crooks said...

Ich kenne das.
Es ist schlimm! Ich hoffe,dass Du bald eine schönere Antwort geben kannst auf die Frage.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft ehrlich zu sein und man trifft öfters als man denkt auf "Gleichgesinnte". Aber man möchte natürlich nicht jedem seine Lebensgeschichte erzählen, deshalb habe ich auch manchmal einfach nur nein gesagt.

Bis heute weiß ich nicht was ich auf die Frage antworten soll, ob ich nur ein Kind habe. Im Herzen habe ich 3.