Wednesday, July 26, 2006

unbelievable!!!
I have just been approved for my visa. I can now take up employment with my sponsor, and, as long as I stay in this employment, remain in Australia until 25th July 2010. I am even allowed to leave the country as often as I may wish, or rather, as often as my employer lets me. :)
I will now go to wander the streets in sweet disbelief.


unglaublich!!!
Ich habe soeben meine Visumsbewilligung bekommen. Ich kann nunmehr meine Arbeit mit meinem Sponsor aufnehmen, und, solange ich in diesem Job bleibe, in Australien bleiben bis 25. Juli 2010. Ich darf sogar das Land verlassen, so oft es mir beliebt, oder eher, so oft es mein Arbeitgeber erlaubt. :)
Ich werde fuerdahin nun in suessem Unglauben durch die Strassen wandeln. (Vielleicht sogar durch eine Wandelhalle...)

6 comments:

Anonymous said...

Glückwunsch und feiert nicht zu dooll!

Grüße auch an Pete!

Und dann können wir ja Sommer/Winer 2007 kommen!

Micha + Birgit

Manja said...

Danke!! Wow, die Nachrichten waren ja von hier aus ueber England schon nach Deutschland gelangt gestern. :)
Viele Gruesse zurueck, und wir freuen uns schon auf Euren Besuch!
Maren, bleibt's bei Februar? ;)

crooks said...

Glückwunsch Manja!

Dann bist Du jetzt ja ganz offiziell und völlig legal!

Dann geniße mal die neue Sicherheit!

Wann planst Du mal wieder nach D zu kommen? *gg*

crooks said...

Glückwunsch Manja!

Dann bist Du jetzt ja ganz offiziell und völlig legal!

Dann geniße mal die neue Sicherheit!

Wann planst Du mal wieder nach D zu kommen? *gg*

Stella said...

Ach, dazu sind Wandelhallen als da?

Congratulations! Drei Jahre Australien, was für eine coole Zukunftsperspektive! Hey, da lohnt es sich ja richtig, sich ein Sofa und ein Surfbrett und sonstige schwer bewegliche Habe anzuschaffen. Was macht die Wohnungssuche?

Pirates gekuckt. Weiß noch nicht so recht. Aber höchstwahrscheinlich kucke ich es heute nochmal, auf Englisch.

Manja said...

Dankesehr!
Ein Sofa haben wir sogar schon, und ein Boot - ein Zweisitzerkajak, 5,4m lang, die stehen jetzt alle bei den Schweizer-Heidelbergern rum ;)
Ich hoffe, dass ich naechstes Jahr nach D komme, fuer eine Stippvisite!
Ich glaub auch, wenn Pirates nicht gut war, muesst Ihr ihn einfach nochmal gucken. Und vielleicht den Anfang vorspulen? Ich find die ganzen Insidergags gerade gut, die muessen doch alt sein, ist doch der Sinn der Sache - und die Kampfszenen sind doch wohl Sahne.
Micha&Birgit - ja, Ihr koennt buchen! ;) Und Queensland ist genial im Winter!