Tuesday, June 14, 2005

Because I'm bad OK, Mr Jackson. Is this the end of a nasty smear campaign against a great eccentric star or the end of a justice system, where juries can be bought by interests who support a freak for their own economic gain?

OK, der Herr Jackson. Ist dies das Ende einer abgefeimten Kampagne gegen einen grossartigen exzentrischen Star oder das Ende eines Rechtssystems, wo Juries gekauft werden können von Interessen, die aus monetärem Eigennutz einen Freak unterstützen?

2 comments:

Anonymous said...

Because I'm bad, too: Ich würde ja stark auf letzteres tippen. Das Ganze hat sich ein bißchen zu oft wiederholt, als daß nicht irgendwas Wahres dran sein muß, findest Du nicht auch? Aber der Kerl kann ja immer so schön leidend und zerbrechlich und unschuldig aussehen ... sowas kann man ja nicht verurteilen, lieber werden die Kinder der Lüge bezichtigt. Nee, ich hab so meine Zweifel ...

Kirsten

Anonymous said...

Zweiteres. Definitiv zweiteres.

Allgemeine Abstimmung, bitte.