Tuesday, October 30, 2012

HRBRT

What can I say - Es war GEIL. Ich fand ihn ja auf Englisch immer blöd und kannte auch das Album überhaupt nicht, aber es war einfach geil. Open Airs mit 40.000 Leuten (bei Sonne oder Regen) haben was, und kleine Clubs mit ein paar Tausend haben auch was. Herbert hat sich ins Englische reingelebt und die Band auch - die Plucking Section muss ja ab und an auch mal singen ;) - und sie haben gerockt - jedenfalls für so ein Balladenalbum wie I Walk ziemlich doll. Ich hab zum ersten Mal erlebt, dass sie was gecovered haben (von Springsteen, Cocker, U2...) und fand das klasse, einfach mal hören, was Herbert so hört und mag, ist ja hierzulande 'unheard of'. Und freu mich jetzt wie Bolle auf die Tour mit den "B-Seiten". :D Könnte heute auch schon wieder (heut abend ist Tourstart in Lübeck), obwohl ich heute mittag noch ziemlich übel aus der Wäsche guckte - werde wohl bald too old for this shit, mit Nächte durchmachen und im Bus pennen und so... Aber jetzt geht's schon wieder! Gottseidank is' ausverkauft. :D
Hinterher bin ich dann noch ein bisschen am Camden Lock und später an der Southbank rumgelaufen. London in der Nacht fand ich ja schon immer klasse, London in der Nacht mit überhaupt keinen Leuten war nochmal ein ganz hervorragendes Erlebnis. Little Ben hat nur für mich alleine geläutet. :)

1 comment:

Anonymous said...

Konzerte machen schon Laune.
Aber dem guten Herbert habe ich noch nie! etwas abgewinnen können.
Aber wichtig ist ja, dass es Dir gefallen hat, denn Du warst ja da.
:-)

Gruß
Google