Thursday, May 05, 2011

Mehr davon!
Wow, das Arbeitsamt ist plötzlich kundenorientiert, ich bekomme morgen das Geld vom April, das mir noch zusteht, ich hatte heute morgen meine erste Massage und der Therapeut hat gesagt, dass er mit mir arbeiten kann und mir MORGEN den nächsten Termin angeboten, das Café meiner Wahl lässt mich unbehelligt W-Lan und Strom nutzen und mit meinem Mann telefonieren, eine Callcenter Mitarbeiterin meines Mobilfunkanbieters zeichnet sich durch Charme, Humor UND Kompetenz aus, ich krieg kurzfristig noch einen Platz in einem Zeichenkurs nächste Woche, und morgen stelle ich mich bei einem Institut vor, um eine Beraterqualifikation zu erlangen, die ich schon seit Jahren haben will und die das Arbeitsamt finanzieren wird. Weiter so!

4 comments:

crooks said...

klingt nach nem run!

Was spricht Dein Mann?

Manja said...

:o) Hab erst Rum gelesen und dachte 'nee, falscher Film!' ;o)
Ja! Mann spricht auch Gutes derzeit, bei ihm laeuft's auch. Das Geld fuer's Ticket kommt langsam in Wallung.

crooks said...

In welche Richtung?

Wer fliegt?

Oh man! Ich drücke Euch die Daumen!

Manja said...

Er wird fliegen, ne zwar in meine Richtung. Sonst.. :-D