Tuesday, February 07, 2012

Sein

Einfach mal sein ist wirklich göttlich und hab ich mir verdient, finde ich. Ich komme gerade an. In mir. Und auch in meinem neuen Zuhause. Entdecke Gärtnerfreuden. Schaffe mir eine Katze an. :) Jaaaa! Baue Schneemänner und höre den knisternden Eisschollen zu, die sich auf dem Kanal übereinanderschieben.
Fahre bei strahlendem Sonnenschein und klirrenden Minus 10 Grad mit meinem Drahtesel durch die Stadt und freue mich, wieviele andere Menschen auch mit Fahrrädern unterwegs sind und sich an den (in diesem Winter bisher) ungewohnten Eisbildern erglücken und Fotos schießen.
Halte meinen schon-wieder-weg-wollenden Mann mal fest und sage: Guck mal, was wir alles erreicht haben in den fast 8 Jahren, wie wir geschuftet haben, um genau dort zu sein, wo wir jetzt sind (spirituell, nicht geographisch), lass uns doch mal ruhen und ernten und genießen, bevor wir schon wieder gucken, was alles grad nicht passt.
Schreibe meine Facharbeit in aller Ruhe.
Visualisiere meinen Kinderwunsch, mit Drillingen dieses Jahr schwanger werden. :D
Gucke den Meisen zu, die sich seit Opa hier noch Herr im Garten war, vor dem Fenster tummeln.
Telefoniere mit meinem nunmehr zehnjährigen Patenkind über Fussball, Haustiere, Computerspiele. Er ist einfach toll und sehr geduldig mit seiner Patentante. :)
Freue mich an meiner Psychodrama-Arbeitsgruppe, die sich Samstag wieder trifft. Hihi, es ist so lustig, was alles mit Psychodrama assoziiert wird, wenn man nicht Moreno meint, im Bücherei-Suchsystem stoße ich ständig auf scary movies oder Talkshowthemen.
Male wieder! Bin seit letzter Woche in einem Acrylkurs bei dem Lehrer, der mir letzten Sommer schon Portraitzeichen nahe gebracht hat und der sehr 'encouraging' ist. Auf großer Leinwand austoben, yeah!

No comments: