Monday, February 13, 2012

Dozentenrolle

Wurde soeben von der örtlichen Hochschule für das kommende Senester wieder für 2 englische Vorträge gebucht. Freut mich.
Katzentechnisch ist das Fazit: Je mehr ich mir angucke, desto schwieriger wird die Entscheidung. Vielleicht verlege ich sie auf März. Gerade schreibe ich ja noch an meiner Facharbeit, und da wäre es vielleicht fatal, mir so einen formidablen 'time waster', oder zwei, ins Haus zu holen. Wobei die Katzen auch, noch gar nicht im Haus, im Kopf schon ihrer time wasting Fähigkeit sehr effektiv nachkommen. :o)
Ansonsten übersetze ich Geschäftspost für P. und hoffe dann in Bälde auf ein fettes Übersetzer und Business Consultant Honorar. :D
Meine "Psychodramaferien" Vision nimmt mehr und mehr nebulösen Charakter (Gestalt noch nicht, das kommt noch!) an.
Ich habe kalte Hände! Ich glaube, es zieht irgendwo im Haus. Wahrscheinlich sogar an mehreren Ecken. Oder Durchblutungsstörungen. Gehe nachher Tanzen und mehr Wasser trinken, das ist in beiden Fällen gut.
Meine Wahrnehmung ist geschärft und ich übe mich weiter im Nein sagen und ich fühle mich relaxed (Relaxed, Charles Linden benutzt dieses Wort ständig in einer geführten Meditation, wobei er besonders das xed betont, ich mag dieses Wort jetzt besonders). Hab ich schon geschrieben, dass ich mein Medikament 'ausgeschlichen' hab? (DAS Wort finde ich äußerst doof, da es so nach Heimlichkeit klingt, suggeriert aber immerhin vorsichtigen und aufmerksamen Umgang mit Psychopharmaka)
Bei einigen Menschen hat diese Tatsache regen Diskussionsstoff geliefert. Außer ein paar stärkeren Stimmungsauswüchsen (besonders in die aggressive Richtung) in den letzten Tagen, trockener Haut, leichtem Nasenbluten und einer Neigung zum allein sein und zur äußeren Ruhe habe ich keine 'Nebenwirkungen' bemerkt. Erstere finde ich eher positiv, letztere können durchaus auch woanders herrühren.

No comments: