Wednesday, February 09, 2011

A new week
I will spend the coming week working to get my life back together. With no distractions and in inspiring surroundings. And I will celebrate our child this Friday, the 11th.

Eine neue Woche
Ich werde die kommende Woche daran arbeiten, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Ohne Ablenkungen und in einer inspirierenden Umgebung. Und ich werde am Freitag unser Kind feiern, am 11.

2 comments:

crooks said...

Prima!

Tu Dir was gutes!
Ich stelle Freitag eine Kerze ans Fenster für Euch....

Stella said...

Der elfte, das ist ja heute! Na dann, eine Wunderkerze für Baby, das nur so kurz da war und doch in seiner Umgebung so tiefe Gefühle, so viel Glück und Unglück bewirkt hat.

Und dir viel Kraft und Weitblick und Gleichgewichtssinn und so... seelendurchpustenden Meereswind vielleicht noch?