Tuesday, February 01, 2011

Happiness
For the first time since I found out about the loss of our baby I woke up with a smile on my face this morning. It was a self-ironic thought that brought on the smile. The irony is that the more I am happy within myself the more I can laugh at myself. :o)
I like myself at the moment. I am productive, I have vision, I have great conversations with my husband, I am there for people who need me, I am secure thanks to my parents, I can have solitude when I need it thanks to my friend, I see a bright future ahead thanks to me. And I feel a new womanly pride and confidence, thanks to baby.


Glücklich sein
Zum ersten Mal seit ich von dem Verlust unseres Babys hörte bin ich heute morgen mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht. Es war ein selbstironischer Gedanke, der das Lächeln mit sich brachte. Die Ironie ist, je mehr ich mit mir selbst glücklich bin, desto mehr kann ich über mich lachen. :o)
Ich mag mich im Moment. Ich bin produktiv, ich habe Vision, ich hab großartige Gespräche mit meinem Mann, ich bin für Leute da, die mich brauchen, ich bin abgesichert dank meiner Eltern, ich habe Zeit nur für mich dank meiner Freundin, ich sehe eine leuchtende Zukunft vor mir. Und ich fühle einen neuen fraulichen Stolz und ein neues frauliches Selbstbewusstsein dank Baby.

No comments: