Tuesday, June 15, 2004

Heyy, ich melde mich mal ab, hab n neues Hobby. Am Wochenende auf dem Barunga Festival konnte man sich Didgeridoos selber basteln, und jetzt muss ich ueben... nachdem die Jungs schon alle rumwitzeln, dass es ja sehr schoen aussieht, aber ob es denn auch Toene macht, nech, kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Also, bis in 2 Jahren! ;)
Aber, damit Euch die Zeit nicht so lang wird, gibt es vorher noch ein kleines Raetsel, gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen (ein boxendes Kaenguruh) - was bedeutet folgende T-Shirt Aufschrift aus der Darwin'schen Kneipenszene??

Yay
Gir
My
Stir


P.S. Achso, und koennt Ihr mal die heimische Mannschaft tuechtig anfeuern? Damit ich mir hier nicht weiterhin hoenische Bemerkungen ueber deutschen Fussball anhoeren muss? Von einem OESTERREICHER?

Heyy, I'm gonna sign out for a while, got a new hobby. Last weekend on the Barunga Festival there was a 'make your own didgeridoo' workshop and now I've gotta practise... After all the guys were already joking, that it looks nice, but if it also makes sounds, well, I'll show them, so, see you in 2 years! ;)
But, for making the time pass quicker for yous, I've got a new little quiz, prize to be won as well (a boxing kangaroo) - what does the following T-Shirt print, taken from the Darwin pub szene, mean??

Yay
Gir
My
Stir


P.S. Oh, and what was that footie-desaster all about? Pleeeease. Get it together, the swiss backpackers here are already annoying enough!!

No comments: