Saturday, January 04, 2014

Noch 10 Tage!

Mir haben seit gestern abend 6 Menschen zurückgemeldet, dass sie unterschrieben haben. Tschakka! :-) Bis Freitag will ich die Initiative noch bei 100 Leuten bekannt machen.

Hast DU Dich schon damit beschäftigt?

http://www.ebi-grundeinkommen.de/

2 comments:

Stella said...

Und noch einer auf deiner Liste ;) Obwohl mich das Konzept nicht ganz überzeugt, macht man Menschen wirklich glücklich, wenn man sie quasi lebenslang verrentet? Und sponsort man damit nicht all die Firmen, die lausige Gehälter zahlen, weil sie darauf pokern, dass ihre Arbeitnehmer noch ein anderes Standbein haben? Aber das mal genau zu beleuchten wäre eine spannende Sache.

Manja said...

Hey Stella, ganz genau, das ganze endlich auf Europäischer Ebene genau beleuchten, um diese Fragen, die Du da stellst, und die vielen anderen, die noch offen sind, zu klären.

Was wäre wenn...