Tuesday, October 01, 2013

Rock-tober

Ich habe mein Blog mal ein bißchen aufgeräumt. Rechts kann man jetzt auf die Länder klicken, in denen ich meine Artikel geschrieben habe und schreibe und so meine "travels" leichter nachvollziehen. Ich finde mich jedenfalls schonmal besser zurecht. :)

Rock-tober, daran muss ich jeden Oktober denken, wie 1998 auf einem englischen Radiosender jeden Tag das Frühstücksradio eingeläutet wurde. (Sie haben dann versucht, es auch mit Ro-vember fortzuführen, das ist dann allerdings im Sande verlaufen) Mal gucken, ob dieser Oktober rockt. Oder ob er ein Fels in der Brandung ist. Oder ob er gar tobt! Die Sonne rockt auf jeden Fall!

1 comment:

Der Yeti said...

Schöne Liste mit den Ländern.
Wie ich sehe, hast Du auch das "Leben in London" zugefügt.
Sollte ich mal wieder nach London kommen, werde ich auf dem Blog vorher gezielt nach Insidertips suche. :-)