Friday, March 15, 2013

Cats. They KNOW.

OMG, just found this on the net...

6 comments:

Der Yeti said...

Das ist zwar nicht die Pointe - aber das Gefühl kenne ich leider zu gut!

Manja said...

Die Katze würde jetzt sagen: "Ich auch! Und ist da irgendwas dran auszusetzen?" ;)

Der Yeti said...

Leider ist daran auszusetzen, dass ich dann meinen Kram nicht geregelt bekomme.
Was irgendwann mit Job- und Existenzverlust enden wird.
Leider habe ich keinen Dosenöffner, der mich freihält.

Das ist der Unterschied zwischen Katzen und Yetis.

Manja said...

Oh, dann haben Yetis das nicht so gut wie Katzen, oder?
Haben Yetis denn irgendwelche Hilfe, ihren Kram geregelt zu bekommen, damit zu zumindest manchmal diesem Drang nachgeben dürfen?

Ich kenne mich nicht so aus, bin noch nie einem Yeti begegnet. :)

Der Yeti said...

Yetis sind auch sehr scheu - kein Wunder, dass Du noch nie einen gesehen hast. Die Chancen stehen gut, dass Du auch nie einen sehen wirst. :-)
Natürlich haben Yetis auch etwas Hilfe, aber sie bekommen ihren A***h nicht hinterhergetragen.
;-)

Manja said...

Ach schade.

Und - würden Yetis das gerne haben, dass ihnen ihr... ähm... Du weißt schon hinterhergetragen wird? Das klingt irgendwie... übergriffig.
;-)