Friday, July 27, 2012

Olympics

Ich bin doch zuhause geblieben und kämpfe gerade mit dem Live Stream der ARD, der aktuell gar nichts tut. Kann sein, dass mein umts stick das nicht schafft, wobei er bei der Fussball-WM immerhin immer ein bißchen Bild und Ton zwischen den Ladezeiten hatte. Jetzt gerade hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Dass ich nun gar nichts sehe, finde ich echt sehr schade.
Meine Katze ist auch nicht nach Hause gekommen (im Moment ist auch fettes Gewitter) und mein Rücken ist auch nicht besser. Echt keine Ahnung, wie ich das mit der Renovierung wuppen soll, wenn das so weiter geht. Ich müsste vielleicht mal zum Arzt...
Ansonsten habe ich diese Woche versucht, jemanden zu finden, der mir morgen früh um 9:00 mit dem Einkauf von Grönemeyertickets hilft (Bargeld gegen Kreditkarte), die es ab dann nur online gibt und die Berichten nach im Handumdrehen vergriffen sein werden, leider ist mir auch das nicht gelungen. Eine nette Frau hat mir das angeboten, kann aber erst irgendwann am Wochenende, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt dann noch Karten. Man kann ja auch mal Glück haben.

No comments: