Thursday, February 12, 2009

Hallo
also nach dem letzten Eintrag kam das Tröpfchen, daß das Faß zum Überlaufen brachte. Leider kann ich aus emotionalen und anderen Gründen nicht ausführen, was - gesagt sei nur, so tief in der Scheisse waren wir bisher noch nicht.
Allerdings haben wir beschlossen, uns da wieder rauszuwühlen, was allerdings unsere gesamte Kraft in Anspruch nehmen wird und 'nebenbei' brauch ich davon ja auch noch ein bisschen, um meine Arbeit zu machen.
Daher werde ich mich hier erstmal nicht mehr melden.

Hello
After my last entry we encountered the final straw. Unfortunately, for emotional and other reasons, I can't explain further - let me just say we haven't been in deeper shit yet.
But, we have decided to scamble out, however this will take all our strength and some of it I still need to do my job.
So I will stop writing here for a while.

No comments: