Monday, May 02, 2011

30
Ich bin gestern in die nächste temporäre Unterkunft gezogen, um die nun wirklich letzte Zeit zu überbrücken, bis unser Haus frei wird. Und damit habe ich ein Jubiläum erreicht, hab grad noch mal nachgerechnet - ich bin jetzt 30 Mal umgezogen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich erst vor 16 Jahren mit dem umziehen angefangen habe. Außerdem, für die Statistiker ;-), habe ich Anfang des Jahres völlig unbemerkt meinen 10. Landeswechsel gehabt.
Jetzt ist aber auch erstmal gut! :-)

4 comments:

crooks said...

Das nenne ich unstet!

Aber ich glaube es wird Zeit, dass Du langsam mal ein wenig Ruhe findest. Mindestens für eine kurze Zeit!

Manja said...

Ich hab nur allerbeste Intentionen, ehrlich! :o) Noch 25 Tage...

crooks said...

und dann????

Ein neuer Landeswechsel?

Manja said...

Dann wird das Haus in H frei, in das wir seit 3 Jahren ziehen wollen. Und dann wird nicht mehr umgezogen, sondern nur noch gereist, besucht und Urlaub gemacht. Für mindestens 5 Jahre. :-)